Galerie

Fotos dokumentieren bekanntlich das Leben. Ein Streifzug durch die Sessionen finden Sie in unserer Galerie.

Nehmen Sie sich die Zeit zum Stöbern.

Viel Spaß dabei.

Bilder der Session 2022/2023

Impressionen von unseren Rundreisen in der Session 2023.

Unser Frühschoppen in der Session 2023 wurde zum Dämmerschoppen mit viel Spaß und Freude bei allen Teilnehmern vor und hinter den Kulissen.

Impressionen von unserem Kinderkarneval. Wir hatten alle Hände voll zu tun, da bleibt wenig Zeit für Fotos - die Kids hatten eine Menge Spaß.

Mit einer der schönsten Termine in der Session. Ein Besuch in Mulartshütte. Hier trifft man auf die benachbarten Vereine und verbringt einen wundervollen Abend zusammen.

Impressionen des Umzugs in Lichtenbusch. Mit viel Spaß am Tulpensonntag dabei gewesen.

Die KG beim Rosenmontagsumzug in Roetgen

Nach unserem letzten Auftritt sind wir in Rott eingekehrt. Die erhaltenen Orden wurden unter den Mädchen der Kindergarde verlost.

Impressionen um einen Auftritt herum. Vom Warmmachen bis zum Gruppenfoto...

Viele fleißige Hände! Ein Dank an alle Mitglieder die mit anpacken um Karneval in Rott zu feiern.

Kommentare sind geschlossen.