Tanzpaar

Tanzpaar Christine &  Holger Session 2021/2022

Christine und Holger tanzen schon seit der Session 2011/2012 zusammen und wollten ihre Tanzkarriere im Jahre 2018 beenden. Kurzentschlossen hatten sie bereits im Sommer ihre Tanzstiefel an den Nagel gehängt und ihre Tanzzeit frühzeitig beendet.

Es kommt wie es kommen musste, das verflixte 7. Jahr…

Die KG Elferrat Rott fragte ihre Trainerin eine Woche vor der Kappensitzung ob Christine & Holger auf der Sitzung tanzen könnten. Gesagt, getan 3 x Hardcore Training und ab ging es auf die Bühne.

Die Nervosität stieg an, Trainerin mit schwitzigen Händen (oh hoffentlich geht alles gut, ein großes Tanzpaar auf solch einer Bühne) und es klappte wie am Schnürchen. Das Publikum war begeistert.

Nach Beendigung der Sitzung wurden sie gefragt ob sie nicht für die KG Rott weitertanzen möchten.

Beide entschieden sich dann ihre Abschlusstanzsession mit der KG Elferrat Rott im Jubiläumsjahr zu begleiten und damit dann auch zu beenden.


Die Session 2019/2020 sollte dann das Abschlussjahr werden und dann kam Erik. –
2020/2021 musste Corona bedingt ausfallen. 
Jetzt hoffen beide auf die Session 2021/2022

Kommentare sind geschlossen.